• Blog
Farbige Stühle

Ankommübung zu Beginn von Aufstellungen

Diese Übung hilft nach einer Arbeitswoche oder nach dem Alltag, sich gut vor den Auftellungen zu sammeln. Um mit der ganzen Aufmerksamkeit beim Aufstellungsgeschehen sein zu können: Mit allen Sinnen, Gefühlen, Körper-Wahrnehmungen. Um ganz im Moment zu sein und nicht mit den Gedanken bei irgendeinem Tagesgeschehen. Die Übung brint mich in Kontakt mit mir selbst.

Weiterlesen: Ankommübung zu Beginn von Aufstellungen

Die violette Dusche

Violette Blüte Makroaufnahme

Diese Übung hilft, sich von intensiven und hartnäckigen Rollen nach Aufstellungen zu befreien. Manchmal merken Teilnehmer/innen, dass sie nach einer kurzen Entrollübung noch körperliche Symptome haben oder noch etwas Fremdes an sich haben. Oder dass sie sich unwohl fühlen. Dann einfach diese Übung durchlesen und ausführen. Eventuell auch wiederholen.

Weiterlesen: Die violette Dusche


Übungen als Höranleitung auf Youtube
Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz
Impressum von Mag. Karin Graf
Feilplatz 3/10, 1140 Wien

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: +43 699 1023 4000
Kontaktformular